Mittwoch, 1. Oktober 2014

Spätsommer Gedanken

Wir geniessen alle die letzten Tage des Sommers.
Wenn es morgens noch frisch ist und sich lieber schonmal eine Jacke anzieht mit einem Schal drunter, aber sobald die morgendlichen Sonnenstrahlen die Haut berühren bereitet sich eine wohlige Wärme aus und Tagsüber können wir noch alle viere von einem Strecken und somit die letzten Spätsommer-Sonnenstrahlen tanken.

Im Spätsommer dieses Jahres war meine liebste Seele hier. Wir sind dann irgendwann hoch hier zur Halde getigert , natürlich mit Kamera! und haben rumgealbert und herum Experimentiert! :)
Schaut euch die Bilder an! 
Was meint ihr? SO Langsam hat sich der Kauf meiner Kamera gelohnt oder? ;)
ABER DAS MODEL WAR JA AUCH EINSAMSTE SPITZE!!!!





Naaa wer erkennt die Bedeutung hinter dem letzten Bild? ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen