Sonntag, 12. Oktober 2014

Ein Satz mit X

... das war wohl nichts. 

Jeden Morgen wenn ich entlang der Felder zur Arbeit fahre, steht der Nebel auf den Feldern und dann nimmt man sich nichts anderes vor als ein kleines Shooting mit der Freundin am Morgen auf den Feldern.

Doch wo war der Nebel? WEG--- einfach weg!
Das ist leider ab und an so mit der Natur so und es ist gut so!
Wir konnten so zum Glück noch einige schöne Fotos machen, aber dann steht ein Nebel-Shooting wie ich es mir vorstelle , wieder auf meiner To-Do Liste ^^
Heißt ja nicht umsonst -  wer rastet der Rostet!

Aber die Fotos sind uns doch gelungen! :3





Dafür hatten wir einen tollen Sonnen-Aufgang! Der Herbst ist einfach schön mit seinen Farben!! :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen